Das Pfarrbüro

Das Pfarrbüro freut sich auf Ihr Anliegen sei es persönlich, per Telefon, Mail oder Brief.
Zettel für Mess-Bestellungen finden Sie auch am Schriftenstand in der Kirche.

Bitte nutzen Sie für Emailanfragen NICHT das Kontaktformular, sondern unsere Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! !

Briefanschrift:
Kath. Pfarramt St. Blasius

Karlskroner Straße 14
85051 Ingolstadt-Zuchering
Telefax: 08450 9890

Ihre Ansprechpartnerinnen im Pfarrbüro:
Frau Ulrike Schmidl
Frau Sabine Neumeier

Katholikenzahl: 3.064

Filialen:
Hagau St. Nikolaus & Winden St. Andreas

Öffnungszeiten:
Dienstag 8.00 - 11.00 Uhr
Donnerstag 14.30 - 18.00 Uhr

Bitte schicken Sie Mails direkt an unsere Mailadresse und verwenden Sie NICHT das Kontaktformular! Vielen Dank!

Das Kath. Pfarramt St. Blasius ist Organ der Kath. Pfarrkirchenstiftung St. Blasius - Stiftung des öffentlichen Rechts.

Bitte geben Sie hier die Zeichen ein, die in dem Bild rechts erscheinen:

Falsch - bitte erneut probieren!

Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage gemäß unserer Datenschutzerklärung elektronisch erhoben, verarbeitet und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! widerrufen.

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

So finden Sie uns: